Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Adelberg: Ein Verletzter und Totalschaden beim Abbiegen

Am 13.11.2019 sind auf der Schorndorfer Straße in Adelberg, gegen 15.00 Uhr, zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Dabei ist eine Unfallbeteiligte leicht verletzt worden.
Laut Polizei wollte eine 82-jährige mit ihrem Daihatsu von der Schorndorfer Straße nach links abbiegen und übersah dabei einen VW. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der 32-jährige Fahrer des VW erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 14.000 Euro. Die 82-jährige Fahrerin erwartet eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.