Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Deggingen: Notfall am Steuer – Autofahrer wird bewusstlos

Bewusstlos wurde ein Autofahrer während der Fahrt am heutigen Montag, 31.01.2022, bei Deggingen.
Kurz nach 09.00 Uhr fuhr der 30-Jährige mit seinem VW durch Deggingen in Richtung Bad Ditzenbach. Während der Fahrt auf der B466 verlor der Mann das Bewusstsein, so die bisherigen Erkenntnisse der Polizei. Deshalb fuhr er erst auf einen Audi auf und kam schließlich auf einer Verkehrsinsel zum Stehen. Der Rettungsdienst brachte den 30-Jährigen ins Krankenhaus. Ebenso die Audifahrerin, die leichte Verletzungen erlitten hatte. Die Schäden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 6.000 Euro.

Die Polizei rät, sich nur ans Steuer des Autos zu setzen, wenn man sich auch tatsächlich wohl fühlt. Sollte unterwegs Unwohlsein aufkommen ist es wichtig, schnellstmöglich an den rechten Straßenrand oder eine andere geeignete Stelle zu fahren, um dort zu halten. Bitte auch Warnblinklicht einschalten und die Gefahrenstelle absichern.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.