Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Geislingen: Biker schleudert gegen Leitplanke

Tragisch endete für einen Motorradfahrer bei Geislingen ein Sturz am gestrigen Donnerstagabend, den 17.06.2021.
Gegen 21.00 Uhr war ein Motorradfahrer zwischen Weiler und Geislingen unterwegs. Dort stürzte der 31-Jährige, schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. In einem Acker blieb der Mann liegen. Bei dem Unfall erlitt er tödliche Verletzungen. An der Suzuki entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 3.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn etwa drei Stunden voll gesperrt. Die Verkehrspolizei Mühlhausen hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.