Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Geislingen: Krankenfahrstuhlfahrer betrunken erwischt

Am Samstag, den 11.01.2020, gegen 01.00 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein elektrischer Krankenfahrstuhl in Geislingen auf.
Der Fahrstuhlfahrer bog beim Erblicken des Streifenwagens ruckartig vom Gehweg in einen abgedunkelten Hinterhof ab und wollte sich offensichtlich verstecken. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Lenker deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Test ergab einen Wert deutlich über 1,5 Promille. Eine Blutentnahme war die Folge Er wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.