Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göppingen: Rund 100.000 Euro Schaden bei Scheunenbrand

Hohen Schaden entstand am Mittwoch, den 03.03.2021, bei einem Brand einer Scheune in Jebenhausen.
Ein Zeuge entdeckte die alleinstehende brennende Scheune kurz nach 22.30 Uhr am Ortsrand von Jebenhausen. Einsatzkräfte rückten mit einem Großaufgebot an. Kurz vor Mitternacht hatte die Feuerwehr das Feuer gelöscht. Die Scheune war nahezu ausgebrannt. In der Scheune standen landwirtschaftliche Maschinen und Anhänger. Ebenso lagerte dort Holz und Stroh. Verletzte gab es bei dem Brand nicht. Der vorläufige Schaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.