Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Göppingen: Vordach an Gebäude in Flammen

In Hohenstaufen hatte es am gestrigen Sonntagnachmittag, dem 05.07.2020, einen Brand an einem Gebäude gegeben.
Kurz nach 17.15 Uhr entdeckte ein Zeuge ein Feuer in der Straße ‚Im Eutenbühl‘ und wählte den Notruf. Ein mit Holzschindeln gedecktes Vordach hatte an einem Gebäude Feuer gefangen. Einsatz- und Rettungskräfte rückten an und konnten das Feuer rasch ablöschen. Verletzte gab es keine. Den durch den Brand entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Warum das Feuer ausbrach, ist nicht bekannt. Das Polizeirevier Göppingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.