Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gosbach: Pkw prallt gegen Baum und überschlägt sich – vier Schwerverletzte

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am heutigen Sonntagnachmittag, den 31.05.2020, gegen 14.30 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Drackenstein und Gosbach, im Kreis Göppingen.
Der Mercedes eines jungen Fahrers geriet aus bislang unbekannten Gründen kurz vor Gosbach ins Schleudern. Er kam von der Straße ab, stieß gegen einen Baum und überschlug sich danach mehrfach. Die vier Insassen des Autos im Alter zwischen 20 und 50 Jahren wurde schwer verletzt. Zwei der Verletzten wurden mit zwei Rettungshubschraubern in Ulmer Kliniken geflogen. Die beiden weiteren Verletzten kam in eine Göppinger Klinik. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Die Strecke zwischen Drackenstein und Gosbach war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Neben der Polizei waren die Feuerwehren aus Gruibingen und Bad Ditzenbach im Einsatz. Ebenso mehrere Rettungsfahrzeuge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.