Deutschland & WeltLandkreis GöppingenTOP-Nachrichten
Trend

Kreis Göppingen: Sohn entdeckt tote Eltern in Uhingen

Der Sohn wollte am heutigen Freitag, 23.04.2021, seine Eltern in Uhingen besuchen. Als er am Freitagmittag deren Wohnung in Uhingen betrat, fand er die 78 und 69 Jahre alten Eltern leblos auf.
Der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Staatsanwaltschaft und Polizei nahmen die Ermittlungen auf, Kriminaltechniker sicherten die Spuren. Die aktuellen Erkenntnisse deuten auf ein Familiendrama unter den Eltern hin. Die Ermittlungen, auch zu möglichen Hintergründen, dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.