Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wangen: Rollerfahrer schwer verletzt

Ein 66-jähriger Rollerfahrer zog sich am Samstagmorgen, 10.08.2019 in Wangen einen Beinbruch bei einem Unfall zu.
Ein Motorrollerfahrer befuhr am Samstagmorgen gegen 09.00 Uhr die Hauptstraße in Wangen in Richtung Danzinger Straße. An der Einmündung angekommen, wollte der 66-Jährige nach links einbiegen. Beim Anfahren rutschte das Hinterrad auf dem dort mit roter Farbe markierten Radweg weg. Der 66-Jährige stürzte samt Roller um und brach sich das linke Bein. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Sein Roller blieb fahrbereit, die Sachschäden am Fahrzeug belaufen sich auf geschätzte 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.