Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Abbiegender Pkw und Motorrad kollidieren

Am 19.10.2020, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich auf der Schlachthausstraße in Günzburg ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Zur Unfallzeit befuhren ein 27-jähriger Mann mit seinem Pkw, sowie ein 28-jähriger Mann mit seinem Motorrad die Schlachthausstraße in Fahrtrichtung Leipheim. Der Pkw-Fahrer wollte von der Schlachthausstraße nach rechts in die Straße ‚An der Günz‘ einbiegen. Der dahinterfahrende Motorradfahrer war der Meinung, dass der Pkw vor ihm nach links blinkte und überholte den Pkw rechts. In diesem Moment bog der Pkw nach rechts ab und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Motorrad. Der Motorradfahrer stürzte. Bei dem Sturz wurde der Mann leicht verletzt. An dem Pkw und dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.