Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aletshausen: Baumaschinen aus Transporter gestohlen

Am Montag, 13.06.2022, gegen 13.00 Uhr, wurden aus dem Kleintransporter eines Handwerkers, welcher vor einem Anwesen im Kammerweg stand, zwei hochwertige Baumaschinen entwendet.
Die Maschinen waren von der Marke Hilti. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein Pkw mit rumänischer Zulassung dort anhielt und eine männliche Person ausstieg. Diese Person begutachtet den Kleintransporter, holte sich Handschuhe aus dessen Pkw und entwendete im Anschluss die beiden Baumaschinen. Der schwarze Kia Sorento fuhr danach in nördliche Richtung davon. Zeugen, welche Beobachtungen zu diesem Diebstahl gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.