Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Anhofen: 78-jähriger Radfahrer stürzt mit Rad

Am Samstagnachmittag, 10.09.2022, gegen 14.30 Uhr, ereignete sich in der Pfarrstraße in Anhofen ein Verkehrsunfall.
Der 78-Jährige fuhr mit seinem E-Bike bei strömendem Regen zur dortigen Kompostieranlage. Vor der Einfahrt befindet sich eine größere Industriewaage mit einem Metallrahmen im Boden. Der Radfahrer rutschte auf dem regennassen Metallrahmen weg und stürzte alleinbeteiligt zu Boden. Durch den Sturz war er kurzzeitig bewusstlos. Glücklicherweise trug er einen Fahrradhelm und zog sich so lediglich Schürfwunden zu. Er wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.