Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Anlagebetrug: Mann überweist über 70.000 Euro an Betrüger

Am 29.04.2023 kam ein 60-jähriger Mann aus Günzburg zur Polizeiinspektion Günzburg um Anzeige zu erstatten. Er wurde Opfer von Betrügern.
Er meldete, dass er seit Ende Dezember 2022 insgesamt mehr als 70.000 Euro an eine Firma im Ausland überwiesen hatte. Hintergrund ist wohl eine Betrugsmasche einer vermeintlichen Gewinnchance durch Investitionen mit Kryptowährung. Da der Herr nun zwischenzeitlich misstrauisch wurde, erstattete er eine Anzeige. Die Ermittlungen werden in dieser Sache von der Kriminalpolizei Neu-Ulm weitergeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.