Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Anrufe in Krumbach von falschen Polizeibeamten

Am Mittwoch, 05.01.2022, in der Zeit von 21.00 – 22.30 Uhr, wurden insgesamt drei Haushalte in Krumbach durch angebliche Mitarbeiter der Kriminalpolizei kontaktiert.
Laut der Aussage des Anrufers hätte es in der Nachbarschaft einen Einbruch gegeben, weshalb die Kriminalpolizei nun das Umfeld zu Tresoren sowie Wertgegenständen im Haus befragen müsse. Alle Angerufenen verhielten sich richtig und machten hierzu keinerlei Angaben und beendeten das Gespräch mit den Betrügern. Zu einem Beuteschaden kam es somit nicht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.