Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Arbeitsunfall auf Firmengelände in Jettingen: 57-jähriger Arbeiter schwer verletzt

In Jettingen war es am Samstagnachmittag, 30.09.2017, bei Arbeiten auf einem Firmengelände zu einem Unfall gekommen.
Mehrere Arbeiter waren am Samstagnachmittag in der Dieselstraße in Jettingen auf einem Firmengelände im Außenbereich tätig. Der Fahrer eines Baustellenfahrzeuges, mit dem man eine ebene Fläche schafft, setzte das Fahrzeug rückwärts und übersah dabei seinen Kollegen, der sich hinter dem Fahrzeug befand. Der 57-Jährige wurde erfasst und zu Boden geschleudert, aber glücklicherweise nicht überrollt. Nach ersten Erkenntnissen zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in einer Klinik geflogen.

An der Unfallstelle war ein Rettungswagen der Johanniter, ein Notarztfahrzeug und eine Einsatzleiterin Rettungsdienst. Ebenso eine Streife der Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.