Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autenried: Kiesgrube von Motorrädern unerlaubt befahren

Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass Unbekannte in den letzten beiden Wochen eine zwischen Biberberg und Autenried gelegene Kiesgrube mit ihren Motorrädern illegal befahren haben.
Zudem wurde im Bereich der Kiesgrube unerlaubterweise ein Lagerfeuer veranstaltet sowie eine Hütte errichtet. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen zu der unerlaubten Benutzung der Kiesgrube eingeleitet. Zeugen, die in der Vergangenheit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.