Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Bei Schneeglätte bei Unterknöringen ins Schleudern geraten

Bei starken Schneefällen und schneebedeckter Fahrbahn geriet am heutigen führen Montag, der 07.02.2022, ein Autofahrer auf der Autobahn 8 bei Unterköringen ins Schleudern.
Der 52-Jährige war zwischen den Anschlussstellen Burgau und Günzburg, Fahrtrichtung Stuttgart, auf Höhe Unterknöringen offenbar für die herrschenden Witterungs- und Straßenverhältnisse zu schnell unterwegs und geriet kurz nach Mitternacht ins Schleudern. Der Mann blieb unverletzt, Fremdschaden hatte er nicht verursacht. Sein beschädigter Wagen musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 5.000 Euro an. Die Feuerwehr aus Burgau war im Einsatz. Es kam zu kleineren Behinderungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.