Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Fahrerin gerät bei Günzburg ins Schleudern

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn war am Donnerstagmorgen, 08.07.2021, eine 32-Jährige mit ihrem Wagen auf der A 8 ins Schleudern geraten.
Die Frau war kurz nach der Anschlussstelle Günzburg in Richtung München unterwegs, als sie auf dem linken Fahrstreifen nach Aquaplaning die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Auto geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte dann zurück auf die Autobahn und blieb dort auf dem linken der drei Fahrstreifen stehen. Die 32-Jährige kam mit einem Schrecken davon. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 4.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.