Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Zeugen zu gefährlichem Fahrmanöver bei Burgau gesucht

Nach Angaben eines 47-Jährigen sei es am Mittwochabend, 19.01.2022, auf der Autobahn 8 bei Jettingen-Scheppach zu einem gefährlichen Fahrmanöver gekommen, zu dem die Autobahnpolizei nun Zeugen sucht.
Der 59-jährige Fahrer eines weißen Mercedes Kleintransporters hätte den schwarzen Audi Q5 des 47-Jährigen auf der linken Spur überholt. Während dessen habe der Überholende wohl absichtlich mit einer Schlenkerbewegung einen Zusammenstoß angedeutet. Der Überholende sei dann derart knapp vor dem Pkw des 47-Jährigen eingeschert, dass es zu einer Kollision kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2.500 Euro. Zu Verletzungen kam es nicht.

Der 59-Jährige bestritt die Vorwürfe des 47-Jährigen.

Der Vorfall wurde von der Autobahnpolizei Gersthofen aufgenommen, die weiteren Ermittlungen übernimmt die Autobahnpolizei Günzburg, welche nun nach Zeugen des Manövers sucht und Hinweise unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen nimmt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.