Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrer betrunken am Pkw-Steuer

Am Montag, den 07.09.2020, gegen 21.30 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg in der Brandfeldstraße in Ichenhausen eine allgemeine Verkehrskontrolle durch.
Bei einem 30-Jährigen stellten die Streifenbeamten Alkoholgeruch fest und führten einen Alkoholtest durch. Aufgrund des ermittelten Wertes wurde in Absprache der Fahrzeugschlüssel an seinen Freund übergeben und die Weiterfahrt des Mannes dadurch unterbunden. Zudem erwartet den Mann, der mit mehr als 0,5 Promille alkoholisiert war, nun eine Anzeige mit einem Fahrverbot und einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.