Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrer löst bei Autenried Unfall aus und fährt weiter

Die Günzburger Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich im fließenden Verkehr am 16.09.2021, gegen 07.25 Uhr, bei Autenried ereignete.
Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Audi die Staatsstraße 2022 von Biberberg nach Autenried. Kurz vor Autenried kam ihm in einem nicht ganz übersichtlichen Kurvenbereich eine Fahrzeugkolonne entgegen, aus welcher ein bisher unbekannter Pkw ausscherte. Als der unbekannte Pkw-Fahrer den entgegenkommenden Audi bemerkt, schert er wieder auf die rechte Fahrbahnseite ein. Der Audi-Fahrer konnte einen Zusammenstoß jedoch nur durch eine Vollbremsung verhindern. Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender 24-jähriger BMW-Fahrer jedoch zu spät und fuhr auf den abbremsenden Audi auf. Der entgegenkommende Pkw fuhr, ohne anzuhalten, weiter, weshalb gegen dessen unbekannten Fahrer unter anderem wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht ermittelt wird. Verletzt wurde niemand. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.