Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrer überschlägt sich bei Ellzee

Vermutlich zu schnell, so die Polizei, war am gestrigen 12.01.2021 ein Autofahrer bei Ellzee unterwegs, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Gestern Mittag befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße GZ 1 aus Richtung Behlingen kommend in Richtung Ellzee. Wenige hundert Meter vor Ellzee verlor der Pkw-Fahrer auf der winterglatten Fahrbahn mutmaßlich aufgrund einer den Wetterverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 32-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde zur ärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg nahm den Unfall auf. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.