Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autokennzeichen in Krumbach oder Thannhausen gestohlen

Am Freitag, den 27.08.2021, wurde einem Autofahrer in Krumbach oder Thannhausen das hintere Kennzeichen gestohlen.
Zwischen 09.45 Uhr und 14.00 Uhr befand sich ein 73-jähriger beim Einkaufen in mehreren Geschäften in Krumbach und Thannhausen. Dazu parkte er seinen Pkw auf den jeweiligen Parkplätzen. Als er nun die Heimreise antreten wollte, stellte er fest, dass das hintere Kennzeichen an seinem Pkw fehlte. Da die Kennzeichenhalterung nach unten geklappt wurde, ist von einem Diebstahl des Kennzeichens auszugehen. Aus diesem Grund werden Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.