Bahnhof Günzburg: Polizei muss betrunkenen aggressiven Mann fesseln
Der Polizei wurde gestern Nachmittag, am 11.04.2022, ein Streit am Bahnhof Günzburg zwischen einem Mann und einer Frau mitgeteilt. Mehrere Streifen wurden an die Örtlichkeit beordert.
Bei der Aufnahme des Sachverhaltes vor Ort brachten die Einsatzkräften in Erfahrung, dass ein 22-Jähriger und eine 38-Jährige in Streit geraten waren. Dabei hatte der 22-Jährige die 38-Jährige angeschrien und ihr mit erhobener Faust gedroht. Dies bemerkte ein 49-Jähriger und ging dazwischen. Daraufhin wurde er von dem 22-Jährigen ebenfalls mit erhobener Faust mit dem Tode bedroht. Auch gegenüber den Einsatzkräften war der alkoholisierte 22-Jährige aggressiv. Letztlich brachten ihn die die Beamten zu Boden, fesselten ihn und brachten ihn zur Identitätsfeststellung zur Polizeiinspektion Günzburg. Im weiteren Verlauf der Erstermittlungen stellte sich heraus, dass der 22-Jährige die 38-jährige Geschädigte zudem geschlagen hatte.
Gegen den 22-Jährigen leiteten die Beamten ein Strafverfahren unter anderem wegen des Verdachtes der Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung ein.