Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Balzhausen: 61-Jähriger zwischen Maschine und Tor eingeklemmt

Am gestrigen Samstagmorgen, 25.06.2022, wurde ein 61-Jähriger beim Verladen einer Arbeitsmaschine in Balzhausen schwer verletzt.
Er und mehrere Helfer wollten gegen 09.00 Uhr das 1,5 Tonnen schwere Gerät mittels mehrerer Hubwagen zu einem Lkw transportieren, wobei die Maschine von den Hubwagen rutschte und er zwischen dieser und einem Hallentor eingeklemmt wurde. Der Geschädigte wurde mit Verdacht auf ein schweres Thoraxtrauma mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus verbracht. Ob Fremdverschulden vorlag, wird abschließend durch die Staatsanwaltschaft geprüft.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.