Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Ford Fusion streift Sattelzug und flüchtet – Zeugensuche

Weitere Unfallflucht in Günzburg

Am gestrigen Freitag, den 22.01.2021, im Zeitraum von 12.30 bis 12.35 Uhr, ereignete sich in Balzhausen, auf der dortigen Hauptstraße, Höhe der Hausnummer 47, eine Verkehrsunfallflucht.
Ein Lkw-Fahrer hatte dort kurz seinen Sattelzug geparkt und diesen verlassen. Als er zurückkehrte, stellte er auf der Fahrerseite eine Beschädigung fest. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug muss beim Vorbeifahren an dem Gespann in südlicher Richtung gegen Letzteres gefahren sein und einen Schaden verursacht haben.

Auch am Fahrzeug des Verursachers dürfte ein größerer Schaden an der Beifahrerseite entstanden sein. Fahrzeugteile des Verursachers konnten aufgefunden werden. Erste Ermittlungen in dieser Richtung ergaben, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Pkw der Marke Ford, Modell Fusion, handelt. Zur Farbe des Fahrzeugs ist bislang nichts bekannt. Weitere Ermittlungen diesbezüglich folgen. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Auch in Günzburg kam es zu einer Unfallflucht
Am 21.01.2021, gegen 16.16 Uhr, ereignete sich an einer Lkw-Tankstelle in der Alois-Mengele-Straße in Günzburg eine Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Fahrer eines litauischen Lkws fuhr beim Verlassen des Geländes einen Verteilerkasten an und entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Hinweise zum Verursacherfahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.