Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Verkehrsunfall nach Wildunfall

Am Dienstag, 31.08.2021, gegen 05.40 Uhr, ereigneten sich ein Wildunfall und in der Folge noch ein Verkehrsunfall.
befuhr ein 62-jähriger Pkw-Fahrer die GZ 27 von Balzhausen in Richtung Aichen, als ein Reh die Fahrbahn kreuzte und es zur Kollision kam. Der 62-Jährige verließ seinen Pkw, um die Unfallstelle abzusichern. Er ließ dabei jedoch seine Fahrertüre offen stehen. Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin, die in Richtung Balzhausen fuhr, schätzte nun den Abstand zur geöffneten Fahrertüre des Pkws des 62-Jährigen falsch ein und es kam zum Kontakt zwischen den beiden Pkw. Insgesamt entstand durch die beiden Verkehrsunfälle ein Sachschaden in Höhe von rund 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.