Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Vertrag ausgelaufen – Pfleger will Haus nicht verlassen

Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach musste nach Balzhausen ausrücken, da dort eine Pflegekraft das Haus nicht verlassen wollte.
Eine 45-jährige Pflegekraft wohnte zusammen mit der zu Pflegenden in deren Haus. Nachdem der Pflegevertrag Ende August ausgelaufen war, weigerte sich der Pfleger das Haus zu verlassen. Der Hauseigentümer gab ihm noch einen Tag, um seine Sachen zu packen und das Haus zu verlassen. Den Pfleger erwartet jetzt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.