Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Behlingen/Dürrlauingen: Knochenbrüche bei Unfällen mit Zweirädern

Geringe Sachschäden aber gebrochene Knochen waren bei zwei Verkehrsunfällen zu beklagen, welche die am 20.03.2022 bei Behlingen und in Dürrlauingen ereigneten.

Kradfahrer stürzt alleinbeteiligt
Ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kradfahrer ereignete sich am Sonntagmittag. Ein 37-Jähriger, der mit seinem Kraftrad gegen 11.20 Uhr von Behlingen in Richtung Ellzee unterwegs war, kam rund 200 Meter nach dem Ortsende aus unbekannter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Er erlitt einen Bruch des rechten Schienbeins und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro.

E-Bike-Fahrerin bricht sich den Unterschenkel
Ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Radfahrerin ereignete sich am Sonntagnachmittag in Dürrlauingen. Eine 64-Jährige, die gegen 14.00 Uhr mit ihrem E-Bike auf der Bahnüberführung von Burgau in Richtung Mindelaltheim unterwegs war, streifte mit dem Vorderrad die Leitplanke und kam zu Sturz. Sie zog sich einen Bruch des linken Unterschenkels zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.