Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei Edenhausen: Unfall ohne Zusammenstoß auf der B300

Am Mittwochmittag, den 23.12.2020, gegen 12.35 Uhr, kam es auf der B300 bei der östlichen Einfahrt nach Edenhausen zu einem Verkehrsunfall, welcher Sachschaden forderte.
Ein Pkw-Lenker kam von Thannhausen und wollte nach links in Richtung Edenhausen abbiegen. Dabei übersah er den entgegen kommenden Verkehr. Da er es jedoch noch rechtzeitig bemerkte und abbremste, kam es nicht zum Zusammenstoß. Der entgegen kommende Pkw verlor jedoch aufgrund eines Ausweichmanövers die Kontrolle über seinen Pkw und landete im Graben. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.