Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bestellte und angezahlte Küche nicht geliefert

Am Dienstag, 01.10.2020, zeigte eine 22-Jährige bei der Polizeiinspektion Krumbach einen Warenbetrug beim Kauf einer Küche an.
Die Geschädigte wollte eine Küche bestellen. Das Aufmaß wurde durch eine momentan unbekannte, männliche Person vor Ort genommen. Die 22-Jährige leistete eine Anzahlung in Höhe einer vierstelligen Summe in bar. Das Ganze fand bereits im August statt. Im weiteren Verlauf wurde sie in Bezug auf die Lieferung immer wieder vertröstet, bis der Kontakt ganz abbrach. Zur vermeintlichen Lieferfirma und der unbekannten Person sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.