Landkreis Günzburg

Bibertal: Auf glatter Fahrbahn gegen geparkten Pkw gerutscht

Am 17.01.2020 wurde einer jungen Autofahrerin die glatte Fahrbahn im Bibertaler Ortsteil Bühl zum Verhängnis.
Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin gegen 06.00 Uhr die Goethestraße in Bühl. Als sie nach links in den Spitzweg abbiegen wollte, verlor sie aufgrund unerwarteter Eisglätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutschte in den gegenüber am Straßenrand abgestellten Wagen. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 6000 Euro. Die Polizeiinspektion Günzburg war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.