Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Autofahrer wird ein Baum auf der Fahrbahn zum Verhängnis

Gegen 21.30 Uhr, am 20.06.2021, ist es in Bibertal, bei Silheim, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde.
Gestern Abend fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Pkw auf der Straße ‚Am Raunertshofer Weg‘ von Silheim in Richtung Raunertshofen. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Unwetter mit starken Regenfällen. Der 47-Jährige übersah einen umgestürzten Baum, welcher quer auf der Fahrbahn lag. Er konnte nicht mehr abbremsen und fuhr über den Baum. Der Pkw wurde hierbei stark beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 20.000 Euro belaufen. Der Pkw-Fahrer wurde zudem leicht verletzt. Er kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Am Unfallort waren auch die Feuerwehren aus Silheim, Kissendorf und Straße eingesetzt, unter anderem zur Beseitigung des Baumes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.