Landkreis Günzburg

Bibertal: Biker kommt von der Fahrbahn ab

Zwischen Kissendorf und Rieden verletzte sich am 22.02.2020 ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall.
Ein 22-Jähriger befuhr am Nachmittag des vergangenen Samstag mit seinem Motorrad die Staatsstraße 2023 zwischen Kissendorf und Rieden. Dabei kam er nach derzeitigem Stand der Ermittlungen aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Bei dem Unfall wurde der 22-Jährige mittelschwer verletzt. Er wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.