Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Einbruch in Mehrfamilienhaus in Bühl

Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Hinweise zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus im Bibertaler Ortsteil Bühl.
Während der Abwesenheit der Bewohnerin schlug ein unbekannter Täter im Tatzeitraum, 19.10.15, 21.15 Uhr bis 20.10.15, 08.30 Uhr, ein Fenster im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses im Weberweg ein. Durch Öffnen des Fenstergriffs stieg er in das Tatobjekt ein. Er entwendete aus dem Wohnzimmerschrank mehrere Tafeln Schokolade sowie aus einem Kühlschrank die Wurstvorräte. Der Beuteschaden beträgt 25 Euro; der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Tel.-Nr. 08221/919-0 entgegen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.