Landkreis Günzburg

Bibertal: Kleiner Schaden bei Auffahrunfall in Echlishausen

Am 04.01.2020, gegen 17.50 Uhr, ereignete sich auf der Leipheimer Straße in Echlishausen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Eine 55-jährige Fahrerin eines Pkw wollte an der Einmündung zur Staatsstraße 2509 nach rechts in Richtung Leipheim abbiegen und bremste hierzu ab. Ein dahinter fahrender 33-jährige Fahrzeugführer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Schaden an der Stoßstange in Höhe von etwa 300 Euro. Das Fahrzeug der 55-Jährigen wurde nach ersten Angaben nicht beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.