Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Bibertal: Mit gestohlenem Kennzeichen versucht Zigarettenautomaten zu stehlen

Die Polizeiinspektion Günzburg sucht Hinweise auf die Täter, die in Bibertal – Silheim versuchten, einen Zigarettenautomaten zu stehlen.
Am Sonntag, gegen 23.10 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter in der Zollstraße in Silheim einen Zigarettenautomaten, welcher an einer Hauswand angebracht ist, zu stehlen. Durch die Geräusche, die bei dem Diebstahlsversuch entstanden, wurde ein Anwohner wach, welcher sein Wohnungsfenster öffnete und nachsah. Dies bemerkten die Täter und flüchteten mit einem Pkw. Im Verlauf der sofort eingeleiteten Fahndung konnte festgestellt werden, dass das amtliche Kennzeichen, welches an dem Flucht-Pkw angebracht war, wohl unmittelbar zuvor in Bibertal in der Straße „Im Brühl“, von einem Fahrzeug gestohlen wurde, welches in einer Hofeinfahrt geparkt war.

Zeugen, die weitere Angaben zu den beiden Taten bzw. dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg in Verbindung zu setzen, Tel.: 08221/919-0.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.