Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Wegen gepflückten Blumen Nachbarin gewürgt?

Zwischen dem Beschuldigten und einer Familie in Bibertal herrscht seit Jahren eine Nachbarschaftsstreitigkeit. Zu einem Vorfall kam es am 28.04.2021.
Gegen 18.00 Uhr kam es zwischen dem 68-jährigen Beschuldigten und der 63-jährigen Geschädigten im Flur eines Mehrfamilienhauses zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ursächlich hierfür war die Annahme des 68-Jährigen, dass die 63-jährige Blumen aus seinem Garten gepflückt hätte. Auf Grund dessen ging er auf die Frau los, packte sie am Hals und würgte sie einige Sekunden lang. Die neunjährige Enkelin der Geschädigten war bei dem Vorfall mit dabei. Als diese dem Beschuldigten drohte, ihn mit einer Flasche zu schlagen, ließ dieser die Geschädigte los. Die Geschädigte erlitt Schmerzen und bekam während des Vorfalls keine Luft. Der Beschuldigte bestritt ein Würgen. Er hätte die Frau lediglich von sich gestoßen, als diese auf ihn zustürmte. Die Ermittlungen dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.