Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Billenhausen: Weißer Pickup überholt gefährlich – Zeugensuche

Zu einem gefährlichen Überholmanöver kam es am gestrigen Mittwoch, den 03.03.2021, gegen 06.25 Uhr auf der Staatsstraße 2024, zu dem Zeugen gesucht werden.
Ein Bus war von Billenhausen in Richtung Hirschfelden unterwegs, als er von einem weißen „Pickup“ trotz Gegenverkehr überholt wurde. Der entgegen kommende Pkw musste bis zum Stillstand abbremsen um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Fahrer dieses Fahrzeuges wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Rufnummer 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.