Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Blauer LKW fährt gegen Lagerhalle und flüchtet

In Ichenhausen fuhr vermutlich ein blauer LKW gegen die Wand einer Lagerhalle und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Am Freitag, 02.12.2016, im Zeitraum von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr, wurde auf einem Firmengelände in der Poststraße die Wand einer Lagerhalle massiv beschädigt. Aufgrund der Höhe der Anstoßstelle kann beim Verursacher von einem größeren Fahrzeug – einem Lkw oder Kipper mit blauer Lackierung – ausgegangen werden. Dieser fuhr aus unbekannter Ursache gegen die Wand. Durch den Anstoß wurde die Statik der Wand deutlich in Mitleidenschaft gezogen. Nach ersten Schätzungen sollte der verursachte Sachschaden im Bereich von 10.000 Euro liegen. Das Kraftfahrzeug entfernte sich anschließend vom Firmengelände. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Günzburg unter Tel. 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.