Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bleichen: Überholmanöver auf der B16 endet mit Überschlag

Neben der Bundesstraße 16 endete am gestrigen 12.04.2021 ein Überholmanöver zwischen Ober- und Unterbleichen.
Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer war gegen 21.00 Uhr mit seinem Pkw auf der B16 in nördlicher Richtung unterwegs. Auf der Höhe von Unterbleichen überholte er hierbei ein anders Fahrzeug. Nach dem Wiedereinscheren kam der junge Mann aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stach anschließend in einem Graben der neben der Fahrbahn ein, überschlug sich und wurde völlig demoliert. Der Fahrer kam glücklicherweise mit eher leichten Verletzungen ins Klinikum Krumbach. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Neben der Polizeiinspektion Krumbach und des Rettungsdienstes, waren die Feuerwehren Oberbleichen und Unterbleichen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.