Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Gegen Lkw geschleudert

Ein Gesamtsachschaden von rund 9.000 Euro war bei einem Verkehrsunfall am 29.08.2021 in Bubesheim entstanden.
Am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, befuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin die Shelterschleife von Leipheim kommend und wollte nach links in die Straße „An der Rollbahn“ abbiegen. Dabei brach ihr Fahrzeugheck nach rechts aus und schleuderte frontal in die rechte Fahrzeugseite eines am rechten Fahrbahnrand abgestellten Lkw. Dabei entstand am Fahrzeug der Unfallverursacherin ein Schaden von etwa 8.000 Euro und beim Lkw geschätzt von 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.