Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Gestohlenes Bier am Ende teuer

Am Dienstag, 05.07.2022, 08:00 Uhr betrat ein Kunde einen Backshop in der Günzburger Straße. Er entnahm sich zwei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank und verließ, ohne zu bezahlen, das Geschäft.
Über umfangreiche Ermittlungstätigkeiten stellten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg mithilfe eines aufmerksamen Mitbürgers den mutmaßlichen Dieb im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen. Da der 47-jährige Ausländer keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er zur Sicherung des Strafverfahrens einen dreistelligen Betrag – eine sogenannte Sicherheitsleistung – an Ort und Stelle bezahlen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.