Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Lkw-Dieseltank an Regenablaufrinne aufgerissen

Die Feuerwehren aus Günzburg und Bubesheim waren gestern Abend, am 04.03.2020, in einem Betrieb an der Autobahn im Einsatz.
Ein LKW hatte sich an einer Regenablaufrinne den Dieseltank aufgerissen. Die Feuerwehren pumpten den Diesel ab, leuchteten die Einsatzstelle aus und kontrollierten den eingebauten Ölabscheider. Es wurden 180 Liter Diesel aufgefangen. Ein Umweltschaden ist aufgrund des funktionierenden Abscheiders nicht entstanden. Eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg sowie Kreisbrandrat Stefan Müller waren ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.