Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau: 82-jährige Fußgängerin schwer verletzt

Am 22.04.2020, um 10.50 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße GZ 31 bei Burgau ein Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde.
Die 82-Jährige wollte kurz nach der Remsharter Straße die Kreisstraße GZ 31 in Richtung eines gegenüberliegenden Feldweges überqueren. Zur gleichen Zeit befuhr eine 41-jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße in westliche Richtung. Nach ersten Ermittlungen überquerte die 82-jährige Fußgängerin – ohne auf den Verkehr zu achten – die Straße und wurde von dem Pkw erfasst. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall eventuell beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu wenden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.