Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: 89-Jährige übersieht entgegenkommenden Pkw

Am Donnerstag, 25.02.2021, gegen 17.00 Uhr, war ein 89-jähriger Pkw-Fahrer in der Burgauer Kapuzinerstraße unterwegs und wollte nach links in die Dillinger Straße einbiegen.
Hierbei übersah er ein von links kommendem, vorfahrtsberechtigtem Fahrzeug, welches von einer 43-Jährigen gesteuert wurde. Durch den darauf folgenden Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden, den die unfallaufnehmende Polizeiinspektion Burgau mit einer Höhe von etwa 9.000 Euro angibt. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.