Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Beim Einfahren auf die Augsburger Straße krachte es

Ohne Verletzte endete am 26.05.2018 ein Verkehrsunfall in Burgau, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Am Samstagvormittag fuhr ein 75-Jähriger Fahrzeugführer auf der Dieselstraße und wollte auf die Augsburger Straße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt. Anschließend kam es zu einer Kollision mit einem anderen PKW, welcher die Augsburger Straße befuhr. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.