Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Beim Verkauf eines Fahrzeuges betrogen worden

Zwei Brüder zeigten an, dass sie um 1.750 Euro betrogen worden seien, als sie über eine Verkaufsplattform im Internet ein Quad verkaufen wollen.
Ein Interessent, angeblich aus Spanien, überzeugte die beiden Brüder, dass sie die Speditionskosten vorstrecken sollten. Deswegen überwiesen sie drei Teilbeträge in einer Gesamthöhe von 1.750 Euro auf ein spanisches Konto. Erst als eine erneute Forderung von 700 Euro einging, erkannten die Brüder, dass sie auf einen Betrüger hereingefallen waren und erstatteten Anzeige bei der Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.