Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Betrunken Briefkasten der Post beschädigt

Auf einer Streifenfahrt beobachteten Beamte der Polizei Burgau am Mittwoch, 10.11.2021, kurz nach 20.00 Uhr, wie ein Mann in der Augsburger Straße in Burgau bei einer Sachbeschädigung.
Der Mann hatte gegen einen öffentlichen Briefkasten der Post getreten. Als sie ihn zu Rede stellten, nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein mit einem Messgerät durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von knapp 1,5 Promille. Am Briefkasten brach die Einwurfklappe ab und fiel in den Kasten. Warum der 22-Jährige gegen den Kasten trat, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.