Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Betrunkener Fahrer beleidigt und bedroht Polizeibeamte

Am 26.03.2022 gegen 01.15 Uhr wurde in der Augsburger Straße in Burgau ein Pkw von einer Streife der Polizei Burau zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Bei dem 27-jährigen Pkw-Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Alkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille Alkohol. Aufgrund dessen wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Während der Blutentnahme auf der Dienststelle beleidigte und bedrohte der Mann die eingesetzten Beamten massiv. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Beleidigung und Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.